Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
18 February 2017

Feb 2017 Musik und Show Duo Daggi & Thommi Feuerwehr Warstein NRW

Feb 2017 Musik und Show Duo Daggi & Thommi wieder bei der Feuerwehr Warstein NRW – tolle Agathafeier
Musik und Show Duo Daggi & Thommi wieder bei der Feuerwehr Warstein – tolle Agathafeier

Zum 3.ten mal ging die Post bei der Warsteiner Feuerwehr Agathafeier ab. Auf dieses Fest freuen sich die Feuerwehrkameraden des Löschzuges Warstein (NRW) jedes Mal aufs Neue, so schreibt es die Westfalenpost. Nach einem leckeren kalt warmen Buffet (wieder einmal super und sehr schmackhaft) starteten wir als Musik und die

Agathaparty. Die Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden konnten einfach nicht genug bekommen und feierten bist weit nach Mitternacht Ein Feuerwehrkamerad stieg sogar mit Daggi zum tanzen auf den Tisch. (siehe Foto) Und das sogar mit akuten Kniebeschwerden. Wir wussten es schon immer: Musik und gute Unterhaltung lässt so manschen Schmerz vergehen. Gute Besserung Feuerwehrkamerad „Nobbi.“

Unter den Feuerwehrkameraden hat man auch schon über das nächste Jahr mit uns im Duo „Daggi & Thommi“ nachgedacht. Ein Feuerwehrkamerad sagte uns das, dass noch nie eine Musik geschaft hat so oft hintereinander weg bei der Feuerwehr Warstein auftreten zu dürfen. Vielen Dank für das tolle Kompliment, wir kommen gern zu euch ins Sauerland nach Warstein

Daggi & Thommi Musik & Showduo Agathafeier: EhrungAgathafeier: Ehrung

Das Musik und Show Duo „Daggi & Thommi“ und die Party geht ab
Tel 0177/7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular