Ihr Garant für ausgelassene Stimmung
& volle Tanzflächen!

Technik

  • "NEU" - mein YAMAHA Keyboard "Genos" Arbeitsgerät,- getunt in der "MM Edition"

    Mit meinem neuen Yamaha "Genos" beginnt für mich eine neue Ära im Bereich der digitalen Entertainer-Keyboards. Professioneller, atemberaubender Klang mit unvergleichlicher Realitätsnähe. So super hat es noch nie geklungen. Mit diesem Keyboard macht mir die Arbeit als Alleinunterhalter gleich doppelt Spass. Sie werden es hören. Wetten dass....

  • Yamaha Tyros 5/61 Keyboard „The Power of Reality“

    Mein außergewöhnlich leistungsstarkes Keyboard, authentisch klingenden Klangfarben, Effekten und realistisch klingender Begleitung.

  • Perfekt für die Arbeit als Alleinunterhalter.

    2 x Bose L1 Model II mit B2 PA Anlage für kleine und mittlere Veranstalungen. je 750 Watt mit 2 x Bose Bassmodul B2. Als Alleinunterhalter aber auch für das Musik Duo setze ich ein Bose Premium L1 II® Sound System ein. Je nach Raumgröße erweitere ich die Anlage durch weitere Bose Systeme. Die Anlage erzeugt ein sehr angenehmes, breites, gleichmäßiges Schallfeld – überall im Publikum, auch bei mehreren hundert Zuhörern. Der Klang und die Lautstärke fallen mit zunehmender Entfernung kaum ab. Durch die klaren Höhen, einer sehr deutliche Stimmwiedergabe, einem satten tiefen Bass ist der Sound immer perfekt, egal ob leise, für ein Dinner bei einer Hochzeit oder kräftig für ein Schützenfest. Selbst am Rand des Zuhörerbereichs genießen Sie einen ausgewogenen, nuancenreichen Sound.

  • Bose F1 „Power Pur“ Anlage für mittlere und größere Veranstaltungen. Modular einsetzbar von 2000 – 4000 Watt

    Für größere Veranstaltungen im Festzelt oder Festsaal setze ich als Alleinunterhalter oder für das Musik Duo das Bose F1 Sound System ein. Dieses System hat einen erstklassigen, transparenten Sound bei allen Lautstärkepegeln verbunden mit einer optimalen Sprachverständlickeit. 2x 2000 Watt, die wohl handlichste und leichteste Poweranlage für Alleinunterhalter, Duos – zudem enorm flexibel und natürlich mit einem überragenden BOSE Sound.

  • BOSE S1 Pro Stereo Set. Super kleine Anlage oder Box für perfektes Monitoring

    Mit integrierter 3-Kanal Mixer, Halleffekt (Reverb) und EQ Bluetooth. Monitoring oder Beschallungen bis zu 80 Personen sind möglich.

  • BOSE T4S ToneMatch Mixer

    Kleines Mischpult ohne Kompromisse. Das Bose T4S ToneMatch Mischpult bietet mir eine ultrakompakte Schnittstelle, überzeugenden EQ-, Dynamik- und Effekteinstellungen in Studioqualität. Jederzeit eine durchgehende Kontrolle über meine Klangeinstellung. Eine ideale Grundlage für einen souveränen Auftritt auch für den Anschluss von Gastmusikern.

  • SHURE Funkmikro GLXD 24 Beta 58 A

    Das GLXD 24 Beta 58 A Funkmikro für perfekten Gesang mit modernster digitaler Übertragungstechnologie.

  • Shure Funkmikro PG 58 A

    Funkmikro für perfekten Gesang, Reden und Ansagen auch für Gastsänger oder Gastsängerinnen. (Ersatzmikro)

  • Cameo Multi FX Bar LED Lichtanlage

    Meine Komplette mobile Lichtanlage bestehend aus: Querträger 5-in1, DMX Lichteffektleiste mit zwei LED Flat-PARs, zwei LED-Derbys, vier Strobe-LEDs und einem Grating Laser

  • Eurolite 2 X Ambientbeleuchtung ML 30

    JE 7 X 8 Watt RGBW LED Spot

  • JB Systems Lounge Laser DMX mit Water Wave LED Effekt

    Dieser fantastische Effekt setzt einen grünen und roten Laser ein und bietet eine schöne Water Wave LED Projektion. Ein verblüffender und raumfüllender Effekt wird erzeugt.

  • Ehrgeiz AirDMX WLan

    Lichtsteuerung über Apple IPad

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de

Zum Kontaktformular