Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
16 May 2016

Show Duo „Daggi & Thommi“ bei der 550 Jahrfeier Steinbach –Bad Lasphe

Show Duo „Daggi & Thommi“ bei der 550 Jahrfeier Steinbach – Bad Lasphe / Siegen-Wittgenstein (NRW)

Am 14.05.2016 durften wir nach dem offiziellen Teil, bestehend aus Grußworten des Bürgermeisters, den Ortsvorstehern, den Vertretern der evangelischen und katholischen Kirche und einigen interessanten Berichten aus 550 Jahren Steinbach, für die richtige musikalische Unterhalten sorgen. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet die tanzfreudigen Gäste und Besucher in die richtige Partystimmung zu versetzten, was das kurze Video auch sehr schön wiedergibt. Sorry, Daggi ist leider nicht auf dem Video aber einer von uns beiden musste ja filmen!

Vielen Dank liebe Steinbacher macht weiter so,- dann sollten die nächsten 550 Jahre kein Problem sein.


Bericht aus der WAZ:

550 Jahre Steinbach – Kleiner Ort mit großer Feier / WAZ.de

Alleinunterhalter für Siegen und das Siegerland

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular