Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
2 March 2015

Winterball Schützenverein Seelbachtal Dreis-Tiefenbach Siegerland/NRW

Am Samstagabend feierte der Schützenverein Seelbachtal e.V. seinen traditionellen Winterball zu dem ich als Alleinunterhalter Thomas Röcher für Stimmung und Tanz engagiert war. In den letzten Jahren durfte ich diese schöne Veranstaltung bereits öfters mit meiner Musik unterstützen. Wie in den letzten Jahren waren auch die befreundeten Vereine, der Schützenverein Solbach 1952 e.V. sowie die Sportschützen Achenbach 1962 e.V mit von der Partie. Die Stimmungsbringer des Schützenverein Mühle-Niedersessmar waren wie in vergangenen Jahren mit dem Bus angereist und brachten den Saal ordentlich zum kochen. Der Auftritt der „Bilsteiner Raketen,“ eine Tanzformation die nicht nur im Karneval die hübschen Beine schwingt, sondern auch bei dem über die Grenzen bekannten Gummersbacher Handballverein VfL als Cheerleader fungieren, war für alle Gäste so wie die Siegener Zeitung schreibt: Ein echter „Kracher.“ Tolle Truppe die Mädels aus Bilstein!

Artikel der Siegener Zeitung vom 02.03.2015

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular