Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
7 January 2024

Herrensitzung Bell/Eifel mit dem Stimmungs u Sitzungsmusiker T Röcher

2024 Herrensitzung / Karneval mit dem Sitzungsmusiker und Stimmungsmacher „Thomas Röcher“ in der Eifel im schönen Ort "Bell"

Heute ging es schon früh los. Herrensitzung in Bell / Eifel, in der Bernd-Merkler-Halle.

Ein tolles und sehr professionelles Programm hatte die KG der „Blauen Funken“ zusammengestellt. Es war alles dabei von spitzzüngigen Büttenreden, top Tanzgruppen mit perfekten ausgefeilten Choreografien, Guggenmusik aus Bad Ems und selbst die obligatorischen Nummern-Girls verstanden es die vollbesetzte Männerhalle zu begeistern.

Ich durfte mit meiner Musik den passenden Rahmen mit Einmarsch, Tusch und passenden Karnevalshits untermalen. Klasse Stimmung und tolle Veranstaltung - so muss das sein!

Vielen Dank für das Engagement zu dieser tollen Herrensitzung im Rheinland-Pfälzischen Ort Bell in der Eifel.

Euer Thomas Röcher

Herrensitzung 2024 Bilder der Sitzung der KG Bell / Eifel RLP

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular