Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
27 November 2016

Sinntal, Jossa (Hessen) Traumhochzeit im Landgasthof Jossgrund

Sinntal/Jossa/Hessen – Im Landgasthof Jossgrund feierten Phuong und Jörg eine wunderschöne Traumhochzeit
Traumhochzeit im Landgasthof Jossgrund (Sinntal/Jossa) Phuong und Jörg feierten IHREN ganz besonderen Tag! Musik und Unterhaltung – Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher

Wunderschöne Hochzeitslokalität Landgasthof Jossgrund

Es war ein gelungenes Hochzeitsfest mit vielen feierwilligen Freuden, und Verwandten, leckerem Essen vom Buffet welches der Landgasthof Jossgrund (Hessen, Sinntal-Jossa) zu diesem besonderen Anlass gezaubert hatte. Nach dem Essen / Dessert wurde es für mich spannend! Mit dem passenden Lied von Nik P „Du muss ein Engel sein“ eröffnete das Brautpaar offiziell den Tanz. Die bis dahin traditionell weiß gekleidete Braut verwandelte sich dazu extra in eine feuerrot gekleidete Schönheit.

Eine super Hochzeit, ein gelungenen Fest von Phuong und Jörg. Mega Stimmung, tolle Karaoke-Einlagen und Spass pur.

Danke das ich euer Musiker sein durfte. Es hat mir großen Spaß bereitet eure Musikwünsche und vor allem die ganz ausgefallenen Songs zu singen und zu spielen. Ich wünsche euch an dieser Stelle, Phuong und Jörg alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg. Bis ganz bestimmt bald mal wieder im hessischen Spessart. (Main-Kinzig-Kreis)

Euer Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher

PS Die erste Hochzeits – Anfrage für Mai 2017 im Landgasthof Jossgrund ist gerade eben per Mail eingetrudelt.

Thomas Röcher – der Musiker für Ihre Traumhochzeit in Hessen

Hochzeitsmusiker Hessen – Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular