Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 January 2017

Große Silvester Party in Frankfur-Langen im Hotel Steigenberger

Jan 2017 Große Silvester Party in Frankfurt / Langen im Hotel Steigenberger Maxx Hotel – Musik mit dem Musiker und Entertainer Thomas Röcher
Große Silvester Party in Frankfurt/ Langen (Hessen) im „Steigenberger Maxx“ Hotel.
Immer volle Tanzfläche -echt klasse- so macht die Arbeit als Musiker viel Spaß!

Auch in diesem Jahr durfte ich zum zweiten mal den Jahresabschluss für meinen Auftraggeber der BBT GmbH & Co. KG, European Travel Factory aus Soest in einem Top Hotel in Frankfurt dem „Steigenberger Maxx“ Hotel für die passende Silvester Tanzmusik sorgen.

Der Abend begann mit einem Secktempfang und anschließendem leckerem Silvester-Buffet das „Steigenberger Maxx“ Hotel hatte wirklich an kaum einer „Köstlichkeit“ gespart. Im Anschluss durfte ich für die Silvester Partygäste die richtigen „Tanz Knaller“ bis in die frühen Morgen Stunden spielen. Um Mitternacht gab es lediglich eine kleine Unterbrechung. Das hauseigenen Feuerwerk wurde entzündet, ein Mitternachtsimbiss wurde gereicht und natürlich wieder Sekt mit dem die 150 Gäste das neue Jahr 2017 begrüßten.








Thomas Röcher – Ihr Musiker mit den richtigen Silvester Knallern! Tel. 0177/7209513

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular