Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
2 January 2018

Frankfurt/Langen Hessen, Silvester Stimmung u Party mit Thomas Röcher

Frankfurt Langen / Alleinunterhalter Thomas Röcher im Steigenberger Maxx Hotel

Zum 2-ten mal bei der Silvester Party in Frankfurt/Langen (Hessen) im „Steigenberger Maxx“ Hotel. Geile Stimmung, volle Tanzfläche so macht die Musik Spass.

Bereits mehrmals hatte die Firma BBT GmbH & Co. KG, European Travel Factory aus Soest mich für Ihre Silvester Veranstaltung gebucht, zum zweiten mal hintereinander im schönen Steigenberger Hotel "Maxx" in Frankfurt Langen (Hessen)

19.00 Uhr Sektempfang für die 150 Gäste des Koegl Busreiseunternehmens, anschließendem lud das Hotel zu einem wirklich leckeren Silvester Buffet mit vielen Köstlichkeiten ein. Im Anschluss durfte ich für die Partygäste die richtigen „Silvester Hits" spielen. Zur Freude für mich als Alleinunterhalter und Tanzmusiker war die Tanzfläche bis in die frühe Morgenstunden immer voll.

Pünktlich zum Neujahrsbeginn hatte das Steigenberger "Maxx" Hotel die Gäste nach draußen zum hauseigenen Feuerwerk eingeladen. Bevor die Tanz- Löwen und Löwinnen die Tanzfläche erneut stürmten durften sich die 150 Gäste noch mal mit leckerem Sekt und einem Mitternachtsimbiss stärken.

Aber lesen Sie selbst. Ein Eintrag der heute hier auf meiner Homepage im Gästebuch eingetragen worden ist.

Susanne Bichler: 02.Januar 2018 um 13:46

Silvesterfeier im Hotel Steigenberger in Langen bei Frankfurt

Hallo Thomas Röcher, wir möchten uns nochmal für diesen herrlichen, grandiosen Abend bedanken. Wir haben fast den ganzen Abend getanzt und es hat so großen Spaß gemacht. Es war für jeden etwas dabei...sogar die "Nicht"-Tänzer haben sich von der Musik und der Freude "anstecken" lassen. Sie spielen mit solch einer Liebe und Herzblut. Vielen lieben Dank, Susanne und Raimund

Der nächste Eintrag ist auch von heute. Eingetragen auf meiner Alleinunterhalter Facebookseite.

Gertrud Deuer Facebook Eintrag Alleinunterhalter Thomas Röcher

Wir Rainer u.Gertrud, von der Reisegruppe Koegl waren von der tollen Silvesterparty hellauf begeistert. Es war eine supertolle Stimmung und Musik für jedes Herz. Einfach SUPER, Vielen Dank.










Thomas Röcher – Ihr Musiker mit den passenden Silvester Hits! Tel. 0177/7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular