Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
10 November 2021

Auf musikalischer Reise in NRW von Kalkar bis Sundern

Thomas Röcher mit Sängerin auf musikalische Reise von Kalkar bis Sundern

Alleinunterhalter, Live DJ Thomas Röcher

Thomas Röcher mit Sängerin konnte letztlich im Wunderland in Kalkar (nahe der holländischen Grenze) musikalisch überzeugen. Im urigen Weinkeller gaben die beiden dem Abend musikalisch den letzten Schliff und konnten so neue musikalische Freunde gewinnen.


Ebenso gelungen war nach langer Pause das Patronatsfest der Schützen in Sundern. Dort durfte das Duo den Corona ausgehungerten Schützen und anderen Besuchern musikalisch ordentlich einheizen. Die Stimmung war perfekt, es wurde kräftig getanzt, geschunkelt und gefeiert - natürlich immer unter Beachtung der 3-G-Regel. Der Veranstalter zeigte sich zum Schluss hochzufrieden und versprach das Duo auch für zukünftige Veranstaltungen zu buchen. Zwei gelungene Premieren in Kalkar und Sundern! wir kommen gerne wieder!

Bewertung zum Hubertusfest der Schützen aus Sundern-Stemel:


Pastronatsfest Schützen Stemel



Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular