Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
8 March 2019

Die große Thomas Röcher Show - Astra Brauerei Reeperbahn auf St Pauli

Alleinunterhalter und Musiker Thomas Röcher spielt in der Astra Brauerei auf der Reeperbahn in Hamburg

"Die große Thomas Röcher Show - Ein Mann, ein Keyboard, ein Mikro. Sei dabei, wenn unser Alleinunterhalter Thomas Röcher in der Astra Brauerei die Kessel zum Kochen bringt. Deine Omi wird dich beneiden, dein Onkel begleiten. Schwoft mit uns zu den Hits von Abba bis Zappa."

WAS DAGEGEN? DER FREITAG IM ASTRA WOHNZIMMER

ASTRA kennt keine Zwänge oder Regeln. Wir spielen was wir wollen, wir tanzen wie wir wollen und wir trinken nur ASTRA!

So schreib es die Astra Brauerei bei Facebook und bewirbt Ihre Veranstaltung am 15.03.2019 für Ihr neues Lokal auf der Reeperbahn am Nobistor 16 in 22767 Hamburg. https://www.astra-brauerei.de/

Natürlich habe ich mich als die Anfrage kam riesig gefreut, wieder etwas neue auszuprobieren und mich musikalisch weiter zu entwicklen. Dem Wunsch der Brauerei auf ein festes Arrangement kann ich nicht nachkommen. Hamburg und Siegen sind nun mal nicht eben um die Ecke. Aber für gelegentlichen Auftritt finde ich das neue Konzept der Astra Brauerei interessant. Zumal es sich bei der Reeperbahn um eine weltweit bekanntes Vergnügungs- und Rotlichtviertel des Hamburger Stadtteils St. Pauli handelt. Die Reeperbahn hat auch den Spitznamen „die sündigste Meile der Welt“ zu sein. Da muss man doch mal hin dachte ich mir und habe das Arrangement spontan angenommen.

Nein ich bin kein Musiker und Alleinunterhalter der schlüpfrigen Unterhaltung, nach wie vor ist mir mein exzellenter Ruf, eine niveauvolle und angepasste Unterhaltung für meinen Gästen und Zuhörern zu bieten ein oberstes Versprechen.

Euer Thomas Röcher

Ihr Musiker und Stimmungsmacher für besondere Anlässe, hier Termin sichern!

Tel.: 0177 7209513 oder email@thomasroecher.de

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular