Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
2 July 2022

Musik-Sommerabend in Quakenbrück Niedersachsen

Musikalischer Sommerabend in Quakenbrück - Gastgeber war das Restaurant Anno 1510

Das Duo unter Thomas Röcher konnte etliche neue Fans in dem wunderschönen Örtchen Quakenbrück mit toller Musik begeistern. Gastgeber Mirza Cerić vom Spezialitäten-Restaurant Anno 1510 hatte vergangenes Wochenende einen musikalischen Sommerabend am Marktplatz vor Anno 1510 veranstaltet.

Und alles war perfekt: Das Wetter, die Gäste, der Gastgeber, das Essen, die Getränke und natürlich die Musik. Zahlreiche Gäste ließen es sich an diesem Abend gutgehen und verbrachten unbeschwerte Stunden unter freiem Himmel.

Wir feierten gemeinsam mit den Quakenbrückern und der Funke sprang ruck-zuck auf das Publikum über. Von Schlager über Oldie, bis Rock und Pop wurde musikalisch fast jedes Genres abgedeckt. Stimmung pur - aber auch bei den leisen Tönen lauschten die Gäste und spendeten nach jedem Song viel Applaus. Gastgeber Mirza Cerić zeigte sich hochzufrieden nach vier Stunden Non-Stop Musik des Duos.


Ihr Garant für eine tolle "Sommerfest - Party" in NRW, RLP & auch Deutschlandweit

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular