Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 November 2014

Oktoberfest am 25.10.2014 im ST JOSEPH-HEIM NEUBECKUM

Am 25.10.2014 war es endlich wieder soweit, Oktoberfest im St. Joseph-Heim in Neubeckum/NRW Bereits zum 6. Mal durfte ich hier mit meiner Musik zu den unterschiedlichsten Anlässen wie Gartenpartys, Tanzveranstaltungen, Weihnachtsfeier auftreten. Jetzt zum zweiten mal das Oktoberfest. Natürlich im richtigen Gewandl mit Lederhose konnte ich die fröhlichen und ausgelassenen Gäste so richtig in Stimmung bringen. Kompliment,- Ihr lasst es echt krachen, die Stimmung ist super und bei euch macht die Arbeit als Alleinunterhalter so richtig Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag der Begegnung und die Weihnachtsfeier Ende November.

Vielen Dank euer Alleinunterhalter

Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular