Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
17 October 2021

Oktoberfest in Krefeld (NRW) mit dem Thomas Röcher Duo

Hier geht die Party ab. Oktoberfest in Krefeld am Niederrhein mit dem Musik-Duo von Alleinunterhalter Thomas Röcher

Der Gartenbauverein Krefeld Süd e.V. hatte am 16.10.2021 zum Oktoberfest, unter Corona Schutzauflagen, 100 Gäste ins Vereinsheim eingeladen. Bereits dreimal durfte ich als Musiker Thomas Röcher das Oktoberfest vom Gartenbauverein Süd musikalisch unterhalten. T Röcher konnte mit Sängerin gleich die Gäste für sich gewinnen. Die Verantwortlichen des Gartenbauvereins sprachen davon, dass wir im nächsten Jahr wieder für die perfekte Stimmung sorgen sollen.

Wir freuen uns riesig, wenn es wieder heißt, Oktoberfest bei Krefeld Süd, mit netten und feierwütigen Gästen - und wir dürfen mit unserer Musik die Party richtig anheizen. Das wird wieder ein Spaß!

Wir sagen vielen Dank!

"Let me entertain you"

Diese Bewertung (siehe Gästebuch) hat uns heute, ein Tag nach unserem Auftritt erreicht - vielen Dank für das tolle Feedback!

Alleinunterhalter Musiker Entertainer Thomas Röcher


Der Musiker und Alleinunterhalter für Ihr Oktoberfest in NRW und RLP oder auch deutschlandweit Tel. 0177/7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular