Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 October 2017

Riesen Gaudi beim Oktoberfest in Braach, Hessen

Trotz Regen und Gewitter feierte der Fußballverein TV 1919 Braach, bei Rothenburg an der Fulda, (Hessen) am Samstag den 30.09.2017 ein tolles Oktoberfest.

Musik mit dem Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher aus Siegen (NRW)

Am Samstag, den 30.9. hieß es beim Fußballverein des TV 1919 in Braach: „o’zapft is“

Beim Münchner Oktoberfest fließt auch dieses Jahr das Bier wieder in Strömen, auch wenn die Maas mittlerweile über zehn Euro kosten wird.
Wer es günstiger, aber trotzdem richtig zünftig haben möchte, muss sich allerdings nicht bis in die bayrische Hauptstadt wagen.

Am Samstag, den 30. September ab 19:00 Uhr, hatte der Fußballverein TV 1919 Braach auf dem Sportplatz zum diesjährigen Oktoberfest eingeladen. Obwohl es am Samstag wie aus Eimern regnete herrschte im Festzelt auf dem Sportgelände echte Oktoberfest-Stimmung. RESPEKT! Es gab Brez’n und deftige Schmankerl und die 1⁄2 Maß war auch deutlich preisgünstiger als im fernen München.

Zu diesem schönen Ereignis durfte ich als Alleinunterhalter und erprobter - Oktoberfest Spezialist Thomas Röcher - für die passende Musik sorgen.

Vielen Dank für das Arrangement, es hat mir viel Spass bereitet. Ich wünsche dem Braacher Fußballverein immer den richtigen Fuß am Ball, euer Alleinunterhalter und Entertainer

Thomas Röcher


Oktoberfestgäste und Impressionen

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular