Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
13 February 2022

Auch Hamm (NRW) kann feiern! Musik und Entertainment mit Duo

70. Geburtstagsparty am 12.02 im Hotel Alte Markt in Hamm (NRW)

Auch Hamm kann feiern!

....und wie. Mein erster Auftritt mit dem Duo in diesem Jahr war ein 70. Geburtstag in Hamm. Rund 50 Gäste fühlten sich von uns musikalisch bestens unterhalten und versprachen, dass das nicht die letzte Feier mit dem Thomas Röcher Duo gewesen sein sollte.

Gleich zu Beginn des Abends erhielt das sichtlich gerührte Geburtstagskind ein musikalisches Geschenk in Form von dem Udo-Jürgens-Titel "Das ist dein Tag". Leise und etwas jazzige Töne beim Abendessen folgten und gipfelten dann in echter Stimmungsmusik. Party pur für die bunt gemischte Geburtstagsgesellschaft - fast jeder Musikwunsch wurde dabei erfüllt.

Wir kommen gerne wieder nach Hamm und sagen DANKE für dieses tolle Event mit feinen Gästen in einer wirklich stimmungsvollen Location!


Alleinunterhalter Hamm

Ihr Garant für einen tolle Geburtstagsparty in NRW & RLP.

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular