Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 August 2021

kleine Feier - GROSSE STIMMUNG

Alleinunterhalter Thomas Röcher NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz

Am 31.07.2021 war es soweit - Partytime im Backes in Freudenberg-Alchen, (NRW)

Die Familienclans "Groß-Zech-Sturm" hatten eingeladen.

Anlass? Einfach nur die Verwandtschaft aus nah und fern und nach langen Wochen der Party Abstinenz mal wiedersehen. Bei leckerem Essen und gut gekühlten Getränken wurde im Backes in Freudenberg-Alchen (NRW) ausgelassen gefeiert. Siehe Video!

Als Alleinunterhalter und Musiker ist es immer eine besondere Herausforderung kleine Feiern und Partys zu begleiten. Hier bin ich als Musiker hautnah an den Gästen dran und muss spontan wie individuell auf die Situation und Musikwünsche reagieren. Dank eines großen Repertoires und viel Erfahrung gelingt es mir fast immer, auch bei kleinen Events die Gäste zu unterhalten und mit dem passenden Entertainment zu begeistern.

Ich sag auf ein Wiedersehen bis zur nächsten Party euer Alleinunterhalter Thomas Röcher

Thomas Röcher Ihr Alleinunterhalter und Musiker auch für kleine Gesellschaften in NRW, RLP und Hessen.

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular