Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
23 February 2017

Karneval-Party im Johanneswerk Halle Westf.(NRW) Alleinunterthalter

Karneval-Party im Johanneswerk Halle Westf.(NRW) Alleinunterthalter Thomas Röcher sorgte für die passende Stimmung
Karneval-Party in Halle Westf. (NRW) im Ev. Johanneswerk mit Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher – Ihr Stimmungsmacher für NRW

Gestern war es wieder soweit. Bei der Karnevals-Party im Ev. Johanneswerk in Halle Wesft. wurde wieder kräftig geschunkel, gesungen, gelacht und getanzt.

Bereits seit vielen Jahren darf ich für die netten Senioren und das tolle Team vom Altenzentrum Eggeblick die verschiedensten Veranstaltungen musikalisch mitgestalten, (Oktobertfest, Sommerfest und Karneval) vielen Dank dafür. Auch gestern hatten das Team vom Eggeblick in Halle Westf. (NRW) wieder keine Kosten und Mühen gescheut und den Senioren einen schönen Nachmittag gestaltet. Im bunt geschmückten Saal des Altenzentrum Eggeblick durften die Senioren einen kurzweiligen Nachmittag erleben, kleine Geschichten und Witze brachten die Besohner zum lachen. Natürlich wurde auch wieder der Eggeblick Ordner „Wider den Ernst“ im Eggeblick verliehen. Auch ich habe bereits zwei dieser Orden bei mir zuhause gebührend aufgehangen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsame Fest im Sommer an dem wieder meiner Sängerin Daggi mit dabei ist.

Euer Eggeblick Musiker Thomas Röcher

Und noch einen:



Beste Stimmung für Ihre Karneval-Veranstaltung

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular