Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 March 2019

Wieverfastelovend in Köln im Rosenpark Alleinunterhalter Thomas Röcher

Wieverfastelovend im Rosenpark in Köln, tolle Stimmung und super Kostüme.

Weiberfastnacht in Köln im Rosenpark. Endlich bin ich mal als Musiker und Alleinunterhalter in Köln dabei. Das ist echt zu Karneval eine andere Welt. Vielen Dank für die tolle Stimmung. Ich will mehr.......

Im Rosenpark ging auch diesmal wieder die Post ab. Die Senioren waren so toll verkleidet das, dass Team vom Rosenpark spontan entschieden hat das beste Kostüm zu belohnen (eigentlich hätten alle ein Preis bekommen müssen) aber wer die Qual hat hat die Wahl, deswegen viel das Urteil auch auf die Damen und Herren auf dem Foto.

Natürlich ist in Köln die richtige Musik wichtig und ich konnte als Imi, (abgeleitet von enne imiteete Kölsche) der ich als Siegerländer ja nun mal bin, trotzdem die Damen und Herren mit der passenden koelschen Musik begeistern, klar das da ab und an mal der Siegerländer Dialekt durchkommt aber die Senioren hatten Ihren Spass und ich darf, so der O-Ton, gerne wiederkommen.

Vielen Dank liebe Senioren und vielen Dank dem Rosenpark-Team das ich bei euch Kölsch - Karneval erleben durfte.

Euer Thomas Röcher

Ihr Musiker für die närrischen Tage 0177 7209513

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular