Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
23 October 2014

Hochzeit von Ehepaar Grunert am 18.10.2014

Am 18.10.2014 durfte ich als Alleinunterhalter im Hotel „Haus Rödgen in Siegen“ auf der Hochzeit von Vanessa & Marco Grunert für Musik und Stimmung sorgen. Es war eine tolle Hochzeit, Der Gästemix aus Rhein,- und Siegerländern hat perfekt gepasst. Die Stimmung war perfekt. Die Location war perfekt. Gratulation!

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg nochmal alles Gute, Glück und Zufriedenheit – Ich wünsche mir, dass wir uns bald auf einer nächsten Feier mal wiedersehen.

Vielen Dank auch an die Sängerin Katrin Müsse aus Netphen. Tolle Stimme, perfekte Interpretation großer Sängerinnen. Also wenn jemand eine tolle Frauen Stimme sucht dann unter „muesse_katrin@web.de“ mal nachfragen. Danke für Deine super Unterstützung, mach weiter so.

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular