Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
16 October 2022

Kompaniefest der Hildener Schützen-Musik & Stimmung mit Thomas Röcher

Kompaniefest der Grenadierkompanie in der Schützenhalle in Hilden NRW / Musik und Stimmung mit dem Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher

Gestern durfte ich das Kompaniefest der "St. Seb Schützenbruderschaft Hilden 1484" zum zweitenmal musikalisch begleiten. Tolle Stimmung nach Corona, endlich konnten die Schützen und die extra für diesen Tag angereisten befreundeten Schützenvereine es mal wieder richtig krachen lassen - Die Party ging im Schützenhaus in Hilden / NRW dann auch so richtig ab. Die Schützen der St. Seb Schützenbruderschaft Hilden 1484 feierten mit mir bis in die frühen Morgenstunden. Besonders habe ich mich über die netten Komplimente bzgl. meiner Musik und Titelauswahl gefreut. Der Vorstand sprach davon, dass ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein soll, - Gerne!

Gastauftritt der Kapelle / Spielmannszug

Mein Arbeitsplatz

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular