Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
4 December 2014

Geburtstagsparty mit dem Musikduo - Tolle Stimmung in Schwelm/NRW

Ja das war ein tolles Fest. Klein aber fein mit super netten Gästen und einer Oma Ursel zum knuddeln.

Genau so kann man diese Geburtstagsfeier vom letzten Samstag beschreiben. In einer gemütlichen Gaststätte war Geburtstagsparty angesagt. Die ehemalige Gasstätte „Brückenstübchen“ in Schwelm/NRW steht für feierfreudige Schwelmer und das gesamte Umland zur Verfügung, denn diese kann von jedem angemietet werden. Oma Ursel liebt die Musik, dass konnten wir sofort merken und sehen. Was kann es für uns als Duo „Daggi & Thommi“ schöneres geben? Wir haben Oma Ursel mit unseren Liedern, mit unserer Musik Tränen der Freude ins Gesicht gezaubert. Danke dafür. Das war auch für uns etwas Besonderes. Gerne haben wir eure Musikwünsche erfüllt und ein Feuerwerk bekannter Hits und Schlager gezündet. Von Daggi´s Interpretation von Helene Fischer´s „Atemlos“ konnten die Gäste nicht genug bekommen und als Oma Ursel bei Tina Turners „Nutbush City Limits“ wippte und Stimmung machte da waren wir die Erstaunten. RESPEKT!!! Als wir am späten Abend beim Verabschieden noch an der Autotür den Applaus hörten wussten wir: Wir haben alles richtig gemacht. Wir sagen auf Wiedersehen bis zum November 2015, dann feiern wir zusammen das nächste tolle Fest.

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular