Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 September 2018

40.Geburtstagsfete in Netphen - Frohnhausen mit Musiker Thomas Röcher

40. Geburtstagsfete in Netphen - Frohnhausen mit Musiker und Alleinunterhalter Thomas Röcher - im Bürgerhaus ging mit einer gut gelaunten Jubilarin die Post ab.

Super schöne Geburtstagsfete in Netphen - Frohnhausen im Bürgerhaus. Die überwiegend Netphener Gäste waren gut drauf und ich durften als Alleinunterhalter und Musiker mit meiner Musik und individuellen Musikwünschen die Gäste unterhalten. Vielen Dank es hat mir großen Spaß bereitet Deinen 40. Geburtstag musikalisch mitzugestalten.

Besonders erstaunt war ich als mir das Geburtstagskind erzählte, dass ich mit meiner Sängerin Daggi als Duo "Daggi & Thommi" bereits vor 17 Jahren im Gasthof Groß in Netphen-Werthenbach, Ihre eigene Hochzeit unterhalten habe. Das Kompliment der auch damals schon anwesenden Gäste, dass diese Hochzeit eine der schönsten und stimmungsvollen Hochzeiten der letzten 17 Jahre war,- sowas geht runter wie Öl - Daaaaanke.

Nochmal alles Gute wünscht Dir liebe Geburtstagsjubilarin, Alleinunterhalter und Musiker Thomas Röcher.

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular