Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
25 August 2015

Geburtstag im Golfclub Much/NRW mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Gelungener Geburtstag mit netten und tanzfreudigen Gästen im Vereinsheim des Golfclubs bei Much. Musik und Unterhaltung Alleinunterhalter Thomas Röcher

Am letzten Samstag feierte Herr Umberath seinen Runden Geburtstag im Clubhaus des Golfclubs Overbach e.V. Viele nette Gäste waren von nah und fern geladen um den Jubilar hochleben zu lassen. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert und das Tanzbein geschwungen. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke dafür das ich euch mit stimmungsvoller Musik durch den Abend begleiten durfte.

Euer Thomas Röcher

Gästebucheintrag vom Alfred und Melitta Umberath vom 27. August 2015 um 21:48

Hallo Thomas,

Nochmals vielen Dank für die schönen Momente die wir alle in guter Erinnerung behalten werden. Es war ein sehr schöner Abend mit deiner musikalischen Darbietung, haben noch am nächsten Tag bei mir zu Hause mit dem größten Teil meiner Gäste darüber uns unterhalten. Es gab nur positives Feedback. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Grüße

Alfred und Melitta Umberath

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular