Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
13 February 2015

Frauenkarneval in Salchendorf-Helgerdorf (Netphen) im Kreis Siegen/Wittgenstein – Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher

Wow, war das eine stimmungsvolle Frauen-Party am Altweiber Donnerstag im geschmückten Saal der Gäststätte „Johannland“ in Salchendorf. Bereits seit einigen Jahren darf ich bei diesem Fauenpower für die närrische Musik und den perfekten technischen Ablauf dieser einmaligen Veranstaltung im Kreis Siegen/Wittgenstein im Netpherland sorgen. Auch für mich ein Highlight bei meiner Arbeit als Alleinunterhalter und Entertainer. In diesem Jahr war dann ein dickes Kompliment für die Frauen fällig: „So können nur Frauen unter sich feiern,“ rief ich in die Menge. Direkt nach den ersten Tönen zu meiner karnevalistischen Musik wird geschunkelt, mitgesungen und gefeiert. Da vergesse ich schnell das ich als einziger Mann der Veranstaltung, nur wegen meiner Musik geduldet werde. Auch die Beiträge sind immer wieder ein Novum, da stockt einem als Mann so manches mal der Atem. Siehe unten, Bericht der Siegener Zeitung vom 13.02.2014.

Auch bei der Einladung zu einer Ruderpartie mit Achim Reichel´s „Aloha heja he“ ließen die Damen sich nicht lange bitten und griffen zu den imaginären Rudern, danach war die Polonaise durch den ganzen Saal natürlich Ehrensache.

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, euer Alleinunterhalter und Entertainer

Thomas Röcher

* War das hier Kapitän Schettino den die vier Damen einkassiert haben?

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular