Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
16 December 2017

Firmenfeier Stadtallendorf Hessen - Alleinunterhalter Thomas Röcher

Stadtallendorf Hessen – Firmenfeier mit Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher

Zum 2-ten mal durfte ich als Alleinunterhalter Thomas Röcher am 15.12.2017 für die Mitarbeiter des Caritas Altenpflegeheim Sankt Bonifatius in Stadtallendorf–Hessen, für eine volle Tanzfläche sorgen.

Auch in diesem Jahr hatte das Caritas Altenpflegeheim Sankt Bonifatius in Stadtallendorf / Hessen zur Weihnachtsfeier der Mitarbeiter eingeladen. Wie im letzten Jahr waren die Damen und die paar wenige Herren in bester Stimmung. Gleich beim ersten Ton wurde die Tanzfläche gestürmt und die Gäste tanzten bei allem was Ihnen an Musik unter die Füße kam. Vielen Dank für dieses tolle Feedback, denn eine gefüllte Tanzfläche ist der Garant dafür das ich als Tanzmusiker alles richtig mache.

Bis nächsten Jahr euer Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher.

Ihr Alleinunterhalter für Ihr Firmen-Event in Hessen, NRW und RLP Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular