Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
12 February 2017

Fasching in Offenbach/Hessen mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Feb 2017 Fasching in Offenbach/Hessen mit Alleinunterhalter Thomas Röcher
Fasching / Karneval in Offenbach/Hessen mit Alleinunterhalter Thomas Röcher.

Das Offenbacher Konzertorchester KOO hatte auch in diesem Jahr zur großen Prunksitzung eingeladen und ich durfte zum ersten mal mit der richtigen Faschingsmusik mit dabei sein.

Offenbach – Fastnacht beim Konzert Orchester Offenbach (KOO) bedeutet am Samstag im Kolpinghaus: Punkige Optik bei schwäbischer Underground Gugge-Musik, einfallsreiche Tänze und das lederanische Prinzenpaar schaut samt Hofstaat auch vorbei. So kann man es kurz beschreiben wie hier die Online Presse op-online.de titulierte.

Vielen Dank, dass ich mit von der Partie sein durfte um für euch die richtige Fastnacht-Musik zu spielen.

Euer Thomas Röcher / Alleinunterhalter und Entertainer


Thomas Röcher – Ihr Partner für die närrische Zeit! Tel. 0177/7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular