Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
8 October 2017

Danny June u T Röcher auf der Wertheimer Michaelismesse

Musik mit dem Danny June´s Duo "It´s a Celebration" am Samstag Abend im Lounge - Zelt der Gaststätte "Zum Ochsen" auf der Michaelismesse in Wertheim.

Schönes Ambiente, nette Gäste und eine Top Technik auf der 196. Michaelismesse im fränkischen Wertheim (Baden Württemberg)

Großes Volksfest vom 30. September bis 8. Oktober 2017 im fränkischen Wertheim. (Baden Württemberg)

Die Wertheimer Michaelismesse ist der alljährlicher Höhepunkt im Veranstaltungsreigen der Großen fränkischen Kreisstadt Wertheim. Das traditionsreiche Volksfest findet zum 196. Mal statt und lockt an 8 Messetagen tausenden Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern zu gesellige und abwechslungsreiche Stunden an.

Vielen Dank liebe Danny es hat mir großen Freude bereitet in Deinem Duo "It´s a Celebration," Dein musikalischer Partner zu sein. Besonders viel Spass hat es mir bereitet, dass der Veranstalter, die Gaststätte "Zum Ochsen" aus Wertheim seine Gäste im gemütlichen Lounge - Zelt, mit den eben nicht typischen Gassenhauser zum Oktoberfest unterhalten wollte. (Ganz gut gegen meine bereits aufkommenden Oktoberfest Phobie) Toll mal wieder richtig gute Oldies, Klassiker und passende Lounge - Musik zu singen und zu spielen. Besonders bei Deinem ausdrucksstark gesungen Titel "You raise me up" spitzen alle Gäste die Ohren, da war die Gänsehaut obligatorisch.

Liebe Danny, danke für dein Arrangement.

Lounge - Zelt Gäste und Impressionen

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular