Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
2 February 2019

Daggi & Thommi wieder bei der Agathafeier der Feuerwehr Warstein/NRW

Zum 4ten mal bei der Feuerwehr Warstein. Wir sagen DANKE! Tolle Stimmung mit dem Musik & Show Duo Daggi & Thommi

Wieder einmal durften wir als Musik und Show Duo Daggi & Thommi bei der Feuerwehr Warstein für die richtige Musik und Partystimmung zur Agathafeier sorgen. Tolle Veranstaltung vielen Dank das wir schon 4 mal bei euch Musik machen durften.
In diesem Jahr hat der Feuerwehrmann Michael Kraus sich als echter "Daggi & Thommi" Fan entpuppt und hat uns zwei Bilder gemalt. Wir haben uns darüber sehr gefreut und mussten die Bilder auch gleich hier veröffentlichen. Vielen Dank lieber Michael.

Ihr Garant für Stimmung und tolles Entertainment „Daggi & Thommi“ 0177 7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular