Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
12 February 2017

Alleinunterhalter Thomas Röcher spielt Disco Fox Tanztee Haiger/Hessen

Alleinunterhalter Thomas Röcher spielt Disco Fox – Tanztee in Haiger/Hessen
Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher spilelt Disco Fox – Tanztee in Haiger (Hessen) im Hotel Tannenhof. Veranstalter Tanzschule Fun Fox.

Eine tolle Idee hat die Tanzschule Fun Fox einen Tanztreff für alle Disco-Fox Tänzer ins Leben zu rufen. Jeden zweiten Sonntag im Monat findet der Tanztreff in der wunderschönen nostalgischen Discothek des Hotels Tannenhof in Haiger statt. Den Auftakt der beiden ersten Veranstaltungen im Januar und Februar durfte ich als Live-Musiker Thomas Röcher eröffnen. Es waren zwei gelungene Tanz-Sonntage und ich freue mich wenn ich bald wieder für volle Tanzflächen sorgen darf.

Vielen Dank liebes Fun Fox Team, es hat mir sehr viel Spaß bereitet eure „Runter vom Sofa, ab auf die Tanzfläche“ zu unterstützen.

Hier noch ein netter Eintrag aus meinem Gästebuch von Herrn Arnd Peter14. Februar 2017 um 11:50 zu meinem Auftritt in der Discothek Tannenhof in Haiger

Hallo Herr Röcher,

auch dieses mal konnten Sie wieder beim
Fun Fox ´Tanztreff die Tanzfläche zum Überlaufen bringen.
Durch Ihr umfangreiches Repertoire an Tanzmusik war für jeden was dabei.
Sehr gut!

Mit tanzfreundlichem Gruß
Arnd&Nicole von der
Disco Fox und Chart
Tanzschule FUN FOX

Alleinunterhalter und Musiker Thomas Röcher

Tanz mal wieder! Der Musiker für Ihre Tanzparty
0177/7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular