Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 December 2014

Alleinunterhalter Thomas Röcher beim Adventsmarkt im St Joseph-Heim / Neubeckum

Dieses Jahr durfte ich zum zweiten Mal für die vorweihnachtliche musikalische Stimmung beim Adventsmarkt im St Joseph Heim in Neubeckum sorgen. Siehe News vom 25.10.2014. Bei solch einem Event ist auch die Musik ganz anders, leiser noch gefühlvoller, mit ganz viel Herz. Ich habe die schönsten Advents und Weihnachtslieder, teilweise Instrumental oder mit dem passendem Gesang interpretiert. Jedesmal wieder ein neue Herausforderung, mit gefühlvoller vorweihnachtlicher Musik Menschen durch den Advent zu begleiten und mit den richtigen Tönen auf ein frohes Fest vorzubereiten.

Neben den wunderschönen Advents,- und Weihnachtsliedern gab es natürlich auch einiges zu sehen und zu kosten. Sieben Stände in wunderschön geschmückten Holzhütten waren im Hof des Pflegewohnheims aufgebaut, die eine heimelige weihnachtliche Atmosphäre schafften. Viele Kunsthandwerkliche Dinge gab es zu erwerben, Windlichter, Körnersäckchen, handgestrickte Socken, Honig, Selbstgenähtes, und Perlenketten. An einigen Ständen gab es leckere Bratwurst, Gegrilltes und Bratkartoffeln, Im Cafe` lockten Kuchen und frisch gebrühter Kaffee und luden die zahlreichen Besucher zum verweilen ein. Natürlich fehlte auch nicht die obligatorische Glühwein,- und Eierpunschhütte.

ich hoffe das viele Besucher, auch durch meinen Einsatz als Alleinunterhalter in die richtige Winterweihnachtsstimmung kommen konnten.

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular