Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
5 November 2017

Alleinunterhalter Thomas Röcher bei der 2. Schützenkompanie in Hemer / NRW

Alljährliches Vereinsfest der 2. Kompanie des Schützenverein 1864 e.V Hemer im Sauerland (NRW) Musik und Stimmung mit dem Alleinunterhalter Thomas Röcher

Bei der 2. Bürgerschützen - Kompanie geht echt die Post ab!

Am vergangenen Samstag durfte ich als Alleinunterhalter zum ersten mal bei der 2. Kompanie des Bürgerschützenvereines 1864 e.V im schönen Nord - Sauerländischen Hemer für Stimmung und Unterhaltung sorgen. Ein weiteres mal haben mich die Sauerländer nicht enttäuscht! Nach nur kurzer Zeit sprang der Funke über und die Post ging sprichwörtlich ab. Ob beim rudern zum Kult Titel aus den 80er Jahren von Joachim Witt "Aloha Heja He" oder sich gleich darauf in die Kurve zu legen bei Tim Toupet "Bobfahrerlied," alles wurden von den Schützen mit den entsprechenden Einlagen unterstützt. Die Bürgerschützen feierten mit mir bis in die frühen Morgenstunden. Besonders habe ich mich über die nette Komplimente bzgl meiner Musik und der Titelauswahl gefreut. Auch das Kompliment einer jungen Damen, dass Sie meinen Gesang sehr schön findet, ging runter wie Öl. Vielen Dank dafür. Stimmen des Vorstandes munkelten das ich im nächsten Jahr wiederkommen darf.

Vielen Dank euer Alleinunterhalter und Entertainer Thomas Röcher

PS am 10.02. bin ich wieder in Hemer und freue mich jetzt bereits auf die nächste Party mich euch.

Gäste und Impressionen

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular