Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
26 March 2023

Thomas Röcher beim Frühlingsfest in der Seniorenresidenz Kreuztal NRW

Dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal für die musikalische Stimmung beim Frühlingsfest in der neuen Senioren-Residenz (Alloheim) in Kreuztal sorgen. Bei solch einem Event ist es wichtig die passende Musik zu spielen damit die richtige Stimmung aufkommt, vornehmlich für die Senioren aber auch für die Besucher und das Team vom Alloheim Kreuztal.

Neben leckerem Essen und einer Tombola, bei dem der Erlös für das Kinderhospiz in Olpe gespendet wurde, gab es auch für die Kleinen eine Hüpfburg und für die Älteren ein Bierrondell mit leckeren Getränken.

Ich hoffe, dass ich den Bewohnern, den Besuchern und dem Team der Senioren-Residenz den Samstagnachmittag mit ein paar unbeschwerten Stunden verschönern konnte. Geplant ist, dass ich dieses Jahr noch zweimal wieder kommen darf, zum Sommer- und zum Oktoberfest. Ich freue mich drauf!


Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular