Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
30 January 2016

Zum 2.ten mal das Musikduo bei der Agathafeier Feuerwehr Warstein NRW

Zum 2.ten mal „Daggi & Thommi,“ Wieder eine super Agathafeier bei der Freiw. Feuerwehr Löschzug Warstein / Kreis Soest im Sauerland / NRW

Wieder einmal ging die Post ab und die Agatha staunte. Gefeiert wurde im geschmückten Saal des Feuerwehrgerätehaus in Warstein. Die Feier begann mit Grußworten und den Ehrungen verdienter Feuerwehr Kameraden für 25 und 50 Jahre Zugehörigkeit. Nach einem leckeren kalt warmen Buffet (da war wirklich was für jeden Geschmack dabei) starteten „Daggi & Thommi“ die Tanz und Stimmungsparty. Die Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden konnten einfach nicht genug bekommen und feierten bist weit nach Mitternacht zu der Musik von „Daggi & Thommi.“ Unter Feuerwehrkameraden munkelte man das, dass Duo auch im nächsten Jahr, dann bereits zum dritten mal verpflichtet werden soll.

Gästebucheintrag Herr Kallos Feuerwehr Warstein am 02.02. um 16.31

Hallo ihr Beiden. Vielen Dank für euer zweites Gastspiel in Folge bei unserer Agathafeier. Alle waren begeistert und wir freuen uns auf nächstes Jahr. Fotos kommen in Kürze – mußte mich erst ein wenig erholen. Nochmal schöne Grüße aus Warstein.

Hier ein paar Impressionen: (Danke lieber Herr Kallos für die Foto´s)

Ihr Garant für tolles Entertainment „Daggi & Thommi“ 0177 7209513

Kontaktinformationen

Ratheimer Straße 28D, 52525 Heinsberg
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular