Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Andreas Riegel:
    22.February 2016 um 12:31

    Hallo Thomas, nochmals herzlichen Dank für das gelungene Geburtstagsfest, wozu Du zum größten Teil beigetragen hast :) . Auf jeden Wunsch der Gäste bist du eingegangen, hast Songs aus den 70er, 80er, 90er und aktuelle Lieder gesungen und gespielt. Es war eine super Stimmung. Meine Gäste und ich hatten einen Wahnsinnsspaß mit Dir. Mit Deiner super guten Musik, hast Du meine Party zu dem gemacht, was ich mir im Vorfeld gewünscht habe, echt Bombe!!!!!!!!!! Danke schön :) Wir sehen und hoffentlich ganz bald wieder, vielleicht auch auf einem Weinfest, was ja dein Wunsch ist, dort einmal aufzutreten. Tschüss Ganz liebe Grüße Elke

    Antworten

    1. Thomas Röcher:
      22.February 2016 um 23:09

      Vielen Dank für diesen tollen Gästebucheintrag, Ihr ward aber auch ein super Publikum, da macht mir meine Arbeit als Alleinunterhalter und Musiker gleich doppelt Spass, Bis bald.

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.