Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Jutta und Frank Steiger:
    02.November 2009 um 20:16

    Hallo Daggi, hallo Thommi, wir wollten uns auf diesem Wege herzlich bedanken für euren total gelungen Auftritt auf unserem 40 + 40 Geburtstag am 30.10.09 in Wetzlar. Es war echt Klasse! Alle Gäste waren von Euch und Eurer Musik total begeistert. geile Show - Einlagen. Ein super Auswahl der Titel. Wir fanden vor allem die Titel aus den 80er und 90er Jahren stark und bei der NDW ging voll die Party ab. Viele unserer Gäste haben uns gefragt wie wir denn an Euch gekommen sind! War ein echter Glücksfall. Wir hoffen das wir euch noch sehr oft bei uns hier im Hessen begrüßen dürfen. Liebe Grüße und macht bloß weiter so. Jutta u. Frank

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.