Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Simmert,Dietmar:
    13.June 2022 um 14:52

    Hallo Herr Röcher,
    auch eine Woche nach meiner Geburtstagsfeier hat sich an meinem Eindruck und an dem Eindruck den mir meine Gäste gespiegelt haben nichts geändert.
    Das war dank Ihnen eine super schöne Feier und tolle Musik.
    Sie haben es verstanden alle zu begeistern und haben das geschafft was nur wenige schaffen... alle waren auf der Tanzfläche.
    Kurz gesagt: Super Stimmung und eine tolle Party.
    Nochmals vielen Dank.
    Beste Grüße
    Dietmar Simmert


    Antworten

    1. Thomas Röcher:
      13.June 2022 um 17:09

      Hallo Herr Simmert,
      vielen Dank für den super Gästebucheintrag. Es war wirklich ein sehr schönes Gartenfest und hat auch mir total viel Spaß gemacht.
      LG
      Thomas Röcher

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.