Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Beppo:
    20.February 2010 um 21:55

    Hallo Thomas, leider konnte ich dieses Jahr aus familiären Gründen an den diesjährigen Karnevalssitzungen nicht teilnehmen. Ich habe jetzt im Nachhinein erfahren, dass Du nach 15 SUPERJAHREN mit Dir als unserer 'Karnevalskapelle' entschieden hast mal eine Pause einzulegen. Das tut mir persöhnlich sehr leid, da wir von der ersten Stunde an sehr eng und gut zusammen gearbeitet haben. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg und vor allem den Spass, den wir all die Jahre zusammen hatten. In der Hoffnung Dich in ein paar Jahren wieder bei uns zu haben noch mal alles Gute Beppo ( Sitzungspräsident im Steinerother Karneval )

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.