Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Wilhelm Schneider:
    30.April 2022 um 16:09

    Das Duo von Herr Röcher und Gesangspartnerin war bei der Diamanten Hochzeit des Ehepaares Schneider hervorragend. Sowohl In der Begrüßungsrede wie auch in der folgenden Essen Zeit wurde die richtige Musik serviert. Bei der Zeit danach wurde super Tanz Musik mit Gesang angeboten. Die Teilnehmer waren begeistert und gaben sich dem Tanzen hin. Zusammengefasst haben wir ein herrlichen Abend mit Musik erlebt.
    Wilhelm Schneider (Diamant Bräutigam)

    Antworten

    1. Thomas Röcher:
      02.May 2022 um 08:00

      Lieber Herr Schneider,
      vielen Dank für den tollen Eintrag. Es war ein rundum gelungen Diamant Hochzeit, in einer wunderschönen Location "Hotel Clostermann Hof" in Niederkassel-Uckendorf

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.