Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

149 Einträge im Gästebuch

Hier haben Sie die Gelegenheit, mir (uns) einen netten Gruß oder Anregungen in meinem (unserem) Gästebuch zu hinterlassen.
Ich (Wir) freuen uns über jeden Ihrer Einträge.
Jetzt eintragen

  • 65 Jahre Jung Elektrogerätebau: Antworten 20.June 2012 um 06:02

    Hallo Thomas,

    Du hast am warst am vergangenen Freitag auf unserer Jubiläumsfeier und es waren alle restlos begeistert. Durch Deine individuelle Musik hast Du wirklich den ganzen Saal "gerockt", vielen Dank nochmal dafür.

    Fa Jung & Team

  • Sophie Müller: Antworten 06.April 2012 um 21:56

    Hi Thomas,

    du warst vor einiger zeit bei uns am Frühlingsfest in Eschenbach.
    Ich mag deine Musik sehr, du hast sogar die alten Leute wieder zu Stimmungskanonen werden lassen:)


    LG Sophie

  • Kinderkarneval Kirchhundem: Antworten 08.March 2012 um 10:59

    ...immer wieder gut.
    Im nächsten Jahr kommt er wieder.

    Wir freuen uns, der Kinderkarneval
    Kirchhundem!!!

  • Carnevalclub Irmtraut ICC: Antworten 15.February 2012 um 12:23

    Thomas Roecher ist bei uns schon im 2. Jahr als Alleinunterhalter bei der Kappensitzung als hervorragender Musiker dabei.Er ist bei allen supergut angekommen.Wir werden IHN WIEDER Buchen.

  • lisa25: Antworten 13.December 2011 um 11:09

    70. Geburtstag in Attendorn:
    ein gelungenes Fest Dank deiner Musik. Es war für jung und alt was dabei.

  • MV Eiserfeld: Antworten 07.December 2011 um 20:35

    Hallo Thomas ,
    Etwas verspätet aber in guter Erinnerung , ein große Dankeschön für einen gelungenen Abend. Wir hatten einen Super Abend und uns gemeinsam an alles getraut:-)

    Gerne wieder Gruß Christian

  • Silberhochzeit Gerd und Beate Schneider 20.08.2011: Antworten 09.September 2011 um 21:01

    Hallo Thomas
    Herzlichen Dank für den tollen Abend. Deine Musik hat jedem gefallen.Bei der nächsten Party bist du wieder dabei.Einfach super.
    Gehst auf Wünsche ein und lernst sogar noch ein Lied, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Danke nochmal dafür. Gruß aus Dreis Tiefenbach. Gerd und Beate Schneider

  • Klaus Manfred Simmert: Antworten 29.August 2011 um 07:11

    Hallo Thomas und Dagmar,

    wie mit Euch beiden gestern Abend in Dielfen besprochen, sende ich Euch die Email Zweck Terminabsprache für unser 50.Jubiläumsschützenfest am Samstag, den 30.06.2012 in Siegen – Achenbach diese Email

    Es ist der ausdrücklichste Wunsch aller Schützenschwester und Schützenbrüder die mit in Dielfen waren, Ihr beide habt gestern Abend wieder einmal für eine sehr gute, ja super tolle Stimmung gesorgt und ich soll Euch beiden nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für diese klasse musikalische Unterhaltung sagen.

    Mit freundlichen Grüssen aus Achenbach die Sportschützen

    Klaus Manfred Simmert

    2.Vorsitzender der Sportschützen Achenbach von 1962

  • Desiree+Kevin: Antworten 19.July 2011 um 12:02

    Hallo Thomas,
    erstmal vielen lieben Dank für den tollen Abend, den du uns auf unserer Hochzeitsfeier bereitet hast. Du hast es wirklich geschafft, alle von jung bis alt zu unterhalten und hast selbst die Griesgrame der Gesellschaft zum Lachen gebracht. Und du hast nicht nur einfach dein Programm abgespielt, sondern bist auf uns eingegangen, hast gemerkt was die Gäste wünschten und sogar noch ein Spiel mit eingebracht. Bei unserer nächsten Party bist du auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüsse

  • Wilfried Koch: Antworten 17.July 2011 um 14:01

    am 16.07.2011 in langenfeld haben sie auf einer hochzeitsfeier des brautpaares desiree und kewin gespielt und gesungen.wir möchten uns für den unterhaltsamenabend recht herzlich bedanken.die ausgewählten lieder der verschiedenen interpreten waren ganz nach unseren geschmack. vielen dank thomas röcher,
    und viel erfolg auch weiterhin.

  • Rainer: Antworten 02.July 2011 um 23:20

    Hallo Daggi, hallo Tommi !
    Als ich Euch auf dem Setzener Schützenfest gesehen und gehört habe war ich total begeistert. Habe mir mal die Videos auf der Hompage angesehen. In Wirklichkeit seit ihr noch viel besser! Auch die Show auf der Bühne ist erstklassig. Besonders gut gefallen hat mir der brasilianische Song, da kommt Daggi's Temperament so richtig zur Geltung. Macht weiter so !!!
    Liebe Grüße
    Rainer

  • Unbekannt: Antworten 24.June 2011 um 21:30

    Du hast sehr gute musik beim real in siegen gemacht weiter so

    gut gut gut

  • Jürgen: Antworten 19.April 2011 um 08:24

    Hallo Thomas
    Die Geburtstagsfeier meiner Frau, war durch dich ein gelungener Abend.
    Da passte alles - Musik, spontanität, etc.
    Wir können dich nur empfehlen und werden deine Visitenkarte gut aufheben.
    Nochmals VIELEN Dank.
    Jürgen

  • lutzconert@googlemail.com: Antworten 11.February 2011 um 07:29

    Können nur sagen, der Mann war absolute Spitze , hat trotz wenig Gästen den Saal gerockt, wir hatten mächtig Spaß zusammen :-)

  • Familie Pilarski: Antworten 09.February 2011 um 21:11

    Unsere Mama wurd am 2. Februar 2011 runde 80 Jahr!
    Es klingelt: na, wer kommt denn da? (fragte die Mama)
    Heu! Es war Herr Thomas Röcher, der Erinnerung wahrer Wächter!
    Und es kam das Schöne wieder, auch die längst verstummten Lieder der Kinderzeit, die sie damals gern gesungen hat.

    Sie, Herr Röcher haben sie mit Charme, Gefühl & Können für uns vor´m Vergessensein bewahrt!
    Wir danken Ihnen von Herzen! Bleiben Sie immer glücklich mit schönen Liedern & lustigen Scherzen!
    Ihre Familie Pilarski

  • Rainer und Sabine Stecker: Antworten 16.January 2011 um 01:25

    Hallo Thomas du warst einfach super.Du hast uns auf unserer Hochzeit am 14.01.2011 einfach tolle Unterhaltung geboten,bist auf unsere Gäste eingegangen und hast sogar meinen Mann zum singen gebracht.Von meinen Kinder ganz zu schweigen,die wollten ja gar nicht mehr aufhören mit dir im Duett zu singen.Sollten wir nochmal einen Alleinunterhalter brauchen werden wir dich immer wieder gerne buchen. Auch in unserem Bekanntenkreis werden wir dich empfehlen!!! Liebe Grüße Sabine und Rainer Stecker

  • Olaf Schmid: Antworten 27.November 2010 um 22:01

    Hallo Thomas,
    am 20. November 2010 feierten meine Frau und ich die 50+50 Geburtstagsparty.Das Fest war ein voller Erfolg, alle waren begeistert. Daran hattest Du mit Deiner Musik einen großen Anteil. Ganz schnell hast Du Dich auf den Musikgeschmack der Gäste eingestellt und die Tanzfläche war voll. Von uns bekommst Du eine 1a Empfehlung. Beim nächsten Mal bist Du auch dabei.
    Viele Grüße aus Vaihingen von Sea & Olaf

  • Maurizio Russo: Antworten 27.November 2010 um 15:59

    Hallo Thomas ,
    hoffe es geht dir und deiner Familie gut bin wie du siehst auf deiner Seite gewesen Ich finde es toll...

    wünsche einen erholsamen Adventssonntag ich denke bis Montag.

  • Alex Cole: Antworten 04.November 2010 um 14:16

    A few weeks ago we had the pleasure of seeing Thomas at a fest in Germany and were impressed by his talent but also his professionalism. We had an incredible time and would love to see him again. We are even considering inviting him to a family reunion to the United States for entertainment purposes. Big thumbs up Thomas! Greeting from PA

  • Markus & Tina: Antworten 13.September 2010 um 18:52

    Liebe Daggi,
    lieber Thomas,

    vielen Dank für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit.
    Ihr habt uns ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geliefert.

    Es war einfach super.

    Danke- Liebe Grüße


Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.