Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

149 Einträge im Gästebuch

Hier haben Sie die Gelegenheit, mir (uns) einen netten Gruß oder Anregungen in meinem (unserem) Gästebuch zu hinterlassen.
Ich (Wir) freuen uns über jeden Ihrer Einträge.
Jetzt eintragen

  • duo sunshine: Antworten 09.September 2010 um 16:14

    Hallo Thomas,

    schöne HP. Sieht echt geil aus.
    Viele gigs und many clicks wünschen duo sunshine

  • Christine: Antworten 02.August 2010 um 10:01

    Vielen Dank für das tolle Musikprogramm zum 70. Geburtstag meines Vaters! Von den Kastelruther Spatzen über Michael Jackson bis zu AC/DC und den Rolling Stones - Sie sind sehr vielseitig und flexibel und unterhalten damit Jung und Alt!

  • Tanja Dornseifer: Antworten 14.June 2010 um 20:19

    Hallo Herr Röcher,

    lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserem
    Festabend.Sie sind, im Besonderen bei den Damen,gut angekommen :-)!
    Ebenso hat das, zur späteren Stunde
    stattgefundene, Karaoke-Singen viel
    Spass gemacht.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten mal

    Tanja Dornseifer

  • Britta: Antworten 29.May 2010 um 19:52

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für den gelungenen Abend.Die Überraschung zum 70. Geburtstag für meine Mutter ist voll gelungen.Wir haben dich ja schon öfter gehört und finden deine Musik und deine Showacts immer wieder super. Ob du auf einer Großveranstaltung spielst oder wie bei uns ( 20 Pers. ) auf einer kleinen Feier, du machst immer super Stimmung und wir werden dich jederzeit wieder buchen.
    Mit lieben Grüßen
    aus Helmstedt
    sendet Britta u. Fam.

  • Beate Kollek: Antworten 24.May 2010 um 21:30

    Wir alle waren auf dem diesjährigen Königsabschluss sowie auf dem Schützenfest begeistert von der guten Musik und der Performance.

    Immer wieder gern
    Ganz liebe Grüße aus Allendorf (Eder)
    Beate

  • Dietmar Fehn: Antworten 13.May 2010 um 11:30

    Hallo Thomas ich war am 23.04.2010 als Gast auf dem 50 Geburtstag meines Freundes Rolf Schmied im Schloss Hotel Gimmborn, Marienheide. Ich habe dir zugehört und fand die Art wie du durch den Abend geführt hast klasse. Jeder Gast konnte sich bei dir seinen Lieblingstitel wünschen und alles wurde von dir sofort live umgesetzt. Besonders haben mir die Discofox Titel von Michael Wendler gefallen.
    Wenn ich im nächsten Jahr meinen 50igsten feier, dann bist du garanitiert dabei. Vielen Dank nochmal.
    Dietmar Fehn

  • Beppo: Antworten 20.February 2010 um 21:55

    Hallo Thomas,
    leider konnte ich dieses Jahr aus familiären Gründen an den diesjährigen Karnevalssitzungen nicht teilnehmen.
    Ich habe jetzt im Nachhinein erfahren, dass Du nach 15 SUPERJAHREN mit Dir als unserer 'Karnevalskapelle' entschieden hast mal eine Pause einzulegen.
    Das tut mir persöhnlich sehr leid, da wir von der ersten Stunde an sehr eng und gut zusammen gearbeitet haben.
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg und vor allem den Spass, den wir all die Jahre zusammen hatten.
    In der Hoffnung Dich in ein paar Jahren wieder bei uns zu haben noch mal alles Gute
    Beppo ( Sitzungspräsident im Steinerother Karneval )

  • Susanne: Antworten 15.February 2010 um 09:17

    Hallo Thomas,
    war gestern leider nicht mehr da, als du dich verabschiedet hast.Ich kann es verstehen, dass du uns nach 15 Jahren einen Wechsel vorgeschlagen hast. Wir haben am Altweiber immer gut zusammengearbeitet. Ich hätte es gern gesehen, wenn das auch weiter so geblieben wäre. Aber so ist es nun mal....!Danke dir für die 15 Jahre Super-Stimmung , und am Samstag abend hast du nochmal richtig toll die Bühne gerockt! Danke dafür und alles Liebe Susanne aus Steineroth (Die Frauen-Präsidentin)

  • M.G.Kambach: Antworten 07.February 2010 um 23:07

    Ihr seid einfach Spitze
    Manni.

  • Uschi Klein: Antworten 01.February 2010 um 00:41

    Hallo Thommi !!
    Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung anläßlich meines 60. Geburtstages. Meine Gäste und ich sind top zufrieden.
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
    Es grüßt Sie und wünscht Ihnen alles Gute - Uschi

  • Ursula Bieber: Antworten 25.January 2010 um 22:39

    Hallo Daggi, Hallo Thommi, ich war am 24.01.2010 auf der Hochzeitsmesse in Gießen und ich möchte euch mal ein dickes Kompliment aussprechen. Tolles Qutfitt und tolle Stimmen, ich denke das ihr mit Anfragen überschüttet werdet; so war jedenfalls die allgemeine Meinung der Besucher. Wenn ich im nächsten Jahr heirate dann werdet Ihr garantiert dabei sein. Liebe Grüße aus Gießen
    Ursula

  • Feuerwehr Hilchenbach: Antworten 20.December 2009 um 16:43

    Hallo Thomas,
    wie auch leztes jahr hast du uns gestern super unterhalten mit deiner show und musik....

    ps. Du bist der Kurbelwelle entkommen

    Mit freundlichen Grüssen

    bis nächstes jahr

  • K17 Seiferts: Antworten 08.December 2009 um 19:26

    Hallo Herr Röcher,

    vielen Dank für die gelungene Unterhaltung anläßlich unserer Lokalschau mit Gründungsjubiläum am 28.11.2009.

    Viele Grüße

    Kleintierzuchtverein Seiferts

  • Familie Trimborn: Antworten 08.December 2009 um 18:48

    Hallo Herr Röcher,

    wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. Unsere Geburtstagsüberraschung ist voll gelungen, das Geburtstags"kind" und die Gäste sprechen heute noch von Ihrer tollen musikalischen Unterhaltung.

    Zu gegebener Zeit werden wir gerne auf Sie zurückkommen. Auf jeden Fall werden wir Sie weiter empfehlen!

    Viele Grüße
    Familie Trimborn aus Erftstadt-Gymnich

  • Familie Wieland aus Gummersbach: Antworten 26.November 2009 um 21:45

    Hallo Thomas,

    danke für die gute und gelungene Unterhaltung anläßlich des 50'sten Geburtstages meiner Frau am 20.11.2009!
    Es war ein toller Abend und jeder kam auf seine Kosten.
    Wir wünschen Dir alles gute, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Gummersbach von den Wieland's

  • Familie Baumann aus Wetzlar: Antworten 12.November 2009 um 22:51

    Hallo Thommi,

    danke, einfach danke für diesen wirklich gelungenen Abend. Du hast unsere Silberhochzeit am 06.11.2009 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Selbst den letzten Tanzmuffel hast du überzeugt. Dies war nicht die letzte Feier auf der du uns unterhalten durftest. Versprochen!!!
    Bleib gesund und mach weiter so.
    Man sieht sich, in diesem Sinne ganz liebe Grüße von den Baumännern!

  • Jutta und Frank Steiger: Antworten 02.November 2009 um 20:16

    Hallo Daggi, hallo Thommi,

    wir wollten uns auf diesem Wege herzlich bedanken für euren total gelungen Auftritt auf unserem 40 + 40 Geburtstag am 30.10.09 in Wetzlar.
    Es war echt Klasse!
    Alle Gäste waren von Euch und Eurer Musik total begeistert.
    geile Show - Einlagen.
    Ein super Auswahl der Titel.
    Wir fanden vor allem die Titel aus den 80er und 90er Jahren stark und bei der NDW ging voll die Party ab.

    Viele unserer Gäste haben uns gefragt wie wir denn an Euch gekommen sind!
    War ein echter Glücksfall.
    Wir hoffen das wir euch noch sehr oft bei uns hier im Hessen begrüßen dürfen.

    Liebe Grüße und macht bloß weiter so.

    Jutta u. Frank

  • Peter und Anne Steermann: Antworten 29.October 2009 um 08:31

    Hallo Herr Röcher, wir möchten uns nochmal bedanken für die gelungene musikalische Unterhaltung anlässlich unserer Silberhochzeit am 24.10.09. Es war ein toller Abend und die Gäste waren von der Stimmung und ihrem umfangreichen Repertoire begeistert. Ich selbst habe noch nie einen Alleinunterhalter gesehen der mit soviel Liebe und Engagement seinen Job tut. Vielen Dank, auch im Namen meiner Frau für diese gelungene Leitung

  • Familie Födtmann aus Kassel: Antworten 20.October 2009 um 15:59

    Hallo Thomas, an dieser Stelle möchten wir uns bei dir für den absolut gelungenen Abend bedanken. Du hast am 26.09.2009 unsere Silberhochzeit zu einem wirklich unvergesslichen Abend gemacht. Du hast alt und jung begeistert und uns nicht zuviel versprochen.Wir wünschen dir weiterhin \\\"gutes Gelingen\\\" und werden dich weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße,
    Alle Födtmänner !!!

  • Christa Schlenther Frühlingsfest CDU Hüttental: Antworten 23.September 2009 um 22:01

    Lieber Herr Röcher,
    ich möchte Ihnen noch einmal danken und Ihnen für Ihr Einfühlungsvermögen gratulieren. Wir waren sehr zufrieden und werden Sie auch noch ein nächstes Mal engagieren.
    Liebe Grüße
    Christa Schlenther


Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.