Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
21 December 2014

Weihnachtsfeier beim Schützenverein 1928 Herborn-Seelbach e.V. in 35745 Herborn/Hessen mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Auch in diesem Jahr feierte der Schützenverein 1928 Herbornsellbach e.V. seine private Weihnachtsfeier. Nach den ersten weihnachtlichen Weisen durfte ich mit Live-Musik die Weihnachtsfeier sehr abwechslungsreich, geradezu wunschgerecht gestalten. Zwischen den einzelnen Weihnachtslieder freuten sich die Schützen über jedes noch so spezielles Lied aus der Musikgeschichte.

Ob Volkstümlich oder Schlager ob rockig und poppig, die Herborn-Seelbacher Schützen überraschten mich mit Ihren sehr individuellen Wünschen. Natürlich durfte Helen Fischers „Atemlos“ nicht fehlen aber ich konnte sehen und hören das die Alternative zu diesem Titel von Ikke Hüftgold auch gut ankam und die Gäste Spaß mit meiner Interpretation hatten. Ich habe an diesem Tag durch den Wunsch eines Gastes einen neuen wunderschönen Titel in mein Repertoire aufgenommen „Please.“ (toller Song von Elton John) und ich glaube ich konnte schon einige Besucher, die sich über den gesamten Abend hinweg ein Titel von Ramstein wünschten mit meiner Zugabe und der Interpretation von Ramstein´s Engel verblüffen.

Zu den besonderen Höhepunkten der Weihnachtsfeier des Schützenvereins 1928 Herborn-Seelbach zählten natürlich auch zwei Filme aus der „Guten Alten Zeit“ die Herr Zaluskowski per Video-Leinwand zeigte und über die sich die zahlreich erschienenen Mitgliedern des Vereins freuten. Bei leckerem Essen und Trinken wurde bis tief in die Nacht gefeiert und die fleißigen Helferinnen, auch genannt „Die Rumpelstilzchen“ hatten alle Hände voll zu tun. Ich möchte mich auch für die spontane Buchung zu der Faschingsveranstaltung am 13.02.2015 im Schützenhaus Herborn-Seelbach bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen.

Euer Alleinunterhalter Thomas Röcher

Gästebucheintrag vom 28.12.2014 um 13:00

Hallo Thomas,
Du hast bei uns in Herbornseelbach meinen Musikwunsch Elton John ” Please ” aufgegriffen.
Die Darbietung war hervorragend, zum ersten mal gespielt, da kann ich nur sagen ” einfach toll “.

Freue mich schon auf die Faschingsfeier

Ulrich

Thomas Röcher vom 29. Dezember 2014 um 14:29

Lieber Ulrich,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut.

LG
Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular