Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 February 2015

Super Faschingsveranstaltung in Groß-Felda im Vogelsbergkreis / Hessen – mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Am vergangenen Wochenende (Freitag und Samstag) war es wieder soweit die „Hutnacht“ des Knuts Kut Club (KHC) rief die Narren dazu auf Hollywood nach Hessen in den Vogelsbergkreis zu holen. Unter dem Motto „Walk of Feall“ (Groß- Felda) zauberten die Narren einen Hauch von Hollywood Glamour in die wunderschön geschmückt und beleuchtete Feldahalle.

Wenn der Knuts Hut Club zum jährlichen Karneval einlädt, dann ist das immer eine spektakuläre Veranstaltung, die bereits über die Grenzen des Vogelsberg hinaus bekannt ist. Es ist schon Wahnsinn was die Jungs vom KHC auf die Beine stellen, alleine an diesem Wochenende waren es 900 Besucher. Eine großartige Leistung wenn man bedenkt das Groß-Felda laut Wikipedia kaum mehr als 900 Einwohner hat. Gäste und Akteure aus Stangenrod, Ehringshausen, Gießen, Lollar und Ulrichstein um nur einige Nachbarorte zu nennen waren angereist um bei der super Faschingssitzung dabei zu sein. Die Akteure auf der Bühne wurden dann auch mit einer Laudatio, reichlich Orden und Oskars geehrt und von der Bühne mit einer Rakete und dem Schlachtruf „Feall Helau“ verabschiedet.

Wie bereits im letzten Jahr durfte ich als Alleinunterhalter Thomas Röcher diese tolle Veranstaltung mit Ein,- und Ausmärschen, dem passenden Tusch und der anschließender Tanzmusik unterstützen. Auch für mich ist es ein besonderes Highlight diese Veranstaltung musikalisch mitgestalten zu dürfen. Ich freue mich bereits jetzt schon darauf wenn es auch im nächsten Jahr für mich als Alleinunterhalter Thomas Röcher wieder heißt „Feall Helau.“

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular