Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
11 April 2015

Stimmungsvolle Geburtstagsparty bei Oma Edith 80sten in Hennef / Stadt Blankenberg mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Am 10.04.2015 war es endlich so weit. Oma Edith wird heut 80 Jahr. Gefeiert wurde in dem gemütlichen Gasthaus „Im Burghof“ in dem malerischen Städtchen „Satdt Blankenberg“ ganz in der Nähe von Hennef/NRW. Bei leckerem Essen, tollen Aufführungen, einem passenden Omi Song, vorgetragen durch den Enkel „Omi ist der Hit, sie geht ab wie Dynamit“ wurde bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und geschunkelt. Es war eine tolle Stimmung und bei den ersten „Kölsche Tön“ ging die Party samt Omi ab – wie Dynamit. Gerne habe ich als Alleinunterhalter die Wünsche der vielen fröhlichen Gratulanten erfüllt und sage noch einmal Danke und wünsche der Geburtstagsjubilarin viel Freude und Gesundheit für die weiteren Jahre.

Ich sag auf ein Wiedersehn euer Alleinunterhalter Thomas Röcher aus dem Siegerland/NRW

Gästebucheintrag vom 11.04.2015 um 21,35

Hallo Herr Röcher

Nochmals vielen lieben Dank für diesen schönen unterhaltsamen Abend der DANK Ihnen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und empfehlen Sie gerne weiter. Ganz liebe Grüße & evtl bis irgendwann einmal :o)))) R & C Seidel

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular