Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
8 February 2015

Stimmungsvolle Agathafeier beim Freiw. Feuerwehr Löschzug Warstein/Kreis Soest im Sauerland mit dem Musik u. Show Duo „Daggi & Thommi“

Na, – da ging doch mal die Post ab und auch Agatha aus einem vornehmen Geschlecht aus Catalania staunte nicht schlecht als die Feuerwehrleute, die oft zu wenig erfreulichen Anlässen ausrücken am vergangene Freitag durchatmen und sich Ihrer tollen Kameradschaft erfreuten. Gefeiert wurde im großen Saal des Feuerwehrgerätehaus in Warstein. Die Feier begann mit den Grußworten des Warsteiner Bürgermeisters Herrn Manfred Gödde gefolgt von Herrn Dietmar Lange dem Ortsvorsteher der Stadt Warstein. Ebenso wurden auch beim offiziellen Teil der Feier, Feuerwehrkameraden für 25 und 50 Jahre Zugehörigkeit geehrte. Ein besonders Geschenk stiftete die Warsteiner Brauerei. Drei wunderschöne verzierte Bierzeltgarnituren darf der freiwillige Löschzug Warstein jetzt sein Eigen nennen. Nach einem leckeren kalt warmen Buffet starteten dann einige Feuerwehrkameraden und Kameradinnen den Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste. „Liliput im Feuerwehrauto.“

Jetzt waren wir „Daggi & Thommi“ das Stimmungs-Duo aus NRW mit der Tanzeröffnung dran und so gleich füllte sich auch die Tanzfläche mit Helenes Fischer´s „Atemlos.“

Später am Abend berichtete man uns das die Tanzfläche in über 40 Jahren Agathafeier noch nie so gut und dauerhaft gefüllt gewesen sei. Auch wenn einige Kameraden im Vorfeld behaupteten das die Warsteiner Feuerwehr Tanzmuffel sind, so muss das an diesem Abend eine anderen Feuerwehr gewesen sein. Wir haben keine Tanzmuffel gesehen. Wir fanden es super bei euch! Es hat uns viel Spass bereitet eure musikalischen Wünsche zu erfüllen und Daggi stand dann zur Freude der Feuerwehrkameraden auch bald auf dem für Sie bereitgestellten Tisch.

Wir bedanken uns auch ganz besonders bei dem tollen Männerchor der bei dem Lied von Anna Maria Zimmermann „1000 Tränen weit“ den Background Chor stellte. Und das Beste! – wir dürfen wiederkommen!

Liebe Feuerwehrkameraden,- wir freuen uns auf euch wenn es im nächsten Jahr wieder für uns heißt: „Agathafeier beim Freiw. Feuerwehr Löschzug Warstein/Kreis Soest im schönen Sauerland“

Ganz viele liebe Grüße

Daggi & Thommi (Musik und Show Duo)

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular