Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
12 June 2016

Schützenfest u. Jubiläum 60 Jahre SV Struthütten 1956 e.V. Kreis-Siegen (NRW) / Musik und Tanz Alleinunterhalter Thomas Röcher

er Schützenverein SV Struthütten 1956 e.V aus dem Kreis-Siegen feierte am 11.06.2016 sein 60. Jubiläum.

Volles Haus zum 60 Geburtstag des Struthüttener Schützenverein. Musik und Tanz mit dem Entertainer und Musiker Thomas Röcher

Am Samstagabend feierte der Schützenverein SV Struthütten sein traditionelles Schützenfest und Jubiläum, erstmalig wieder im bis auf die letzten Plätze besetzten Schützenheim in Struthütten. Als

befreundete Schützenvereine waren angetreten: Die Schützen aus Burbach, Herdorf, Altenseelbach und der Schützenverein Neunkirchen-Salchendorf. In diesem Jahr wurde Frau Angelika Meyer als die frischgebackene Königin von Ihren Schützenkameraden gebührend gefeiert. Der Auftritt der neuen Schützenkönigin konnte fulminater nicht sein, mit einem riesigen Radlader wurde die Königin und ihr Mann vor das geschmückte Schützenhaus gekarrt und abgekippt.

Bevor die Königin mit Ihrem Lieblingslied „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“ den Tanz eröffnen konnte, gab es reichlich Ehrungen für die Mitglieder des Schützenvereins Struthütten. Kurz vor Mitternacht überraschte der Schützenverein seine Gäste mit einer riesigen Tombola mit tollen Gewinnen und Preisen.

Vor vielen Jahren durfte ich diese schöne Veranstaltung schon öfters mit meiner Musik unterstützen, umso mehr freue ich mich darüber das ein Arrangement mal wieder in meinen Terminkalender gepasst hat und ich als Musiker und Alleinunterhalter zu Gast sein durfte.

Vielen Dank es hat riesig Spaß gemacht wieder mal bei eurem „Struthüttener Schützenfest“ aufzutreten. Alles gute für die nächsten 60 Jahre,

euer Thomas Röcher

Aloha Heja He Ruderer!

Der Alleinunterhalter und Musiker für Ihr Schützenfest


Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular