Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
17 October 2021

Oktoberfest in Krefeld (NRW) mit dem Duo "FeinSchliff"

Hier geht die Party ab. Oktoberfest in Krefeld am Niederrhein mit dem Musik-Duo "FeinSchliff"

Der Gartenbauverein Krefeld Süd e.V. hatte am 16.10.2021 zum Oktoberfest, unter Corona Schutzauflagen, 100 Gäste ins Vereinsheim eingeladen. Bereits dreimal durfte ich als Musiker Thomas Röcher das Oktoberfest vom Gartenbauverein Süd musikalisch unterhalten. Kerstin Stahl war in diesem Jahr zum ersten mal an meiner Seite und konnte gleich die Gäste mit ihrem Gesang und ihrer tollen Art für sich gewinnen. Die Verantwortlichen des Gartenbauvereins sprachen davon, dass wir im nächsten Jahr wieder für die perfekte Stimmung sorgen sollen.

Wir freuen uns riesig, wenn es wieder heißt, Oktoberfest bei Krefeld Süd, mit netten und feierwütigen Gästen - und wir dürfen mit unserer Musik die Party richtig anheizen. Das wird wieder ein Spaß!

Vielen Dank sagt das Duo "FeinSchliff"

Kerstin Stahl & Thomas Röcher

"Let us entertain you"

Hier ein kleiner Film, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Diese Bewertung (siehe Gästebuch) hat uns heute, ein Tag nach unserem Auftritt erreicht - vielen Dank für das tolle Feedback!


Ein kleiner Auszug aus Facebook! https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de/




Musik Duo FeinSchliff

Das Musik Duo für Ihr Oktoberfest in NRW, Hessen und RLP. „FeinSchliff" Tel. 0177/7209513

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular