Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
16 February 2015

Kinderkarneval im Schützenhaus Kirchhundem im Sauerland – Musik Alleinunterhalter Thomas Röcher

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Dieses mal wurde unter dem Motto „Völlig losgelöst,“ Lachsalven oder besser gesagt Lachraketen, von den Kindern beim Kinderkarneval auf der schön geschmückten Bühne abgefeuert. Die große Schützenhalle füllte sich bereits gegen 14,00 Uhr mit bunt kostümierten Kindern, Eltern, Großeltern und Gästen. Um 15.00 Uhr eröffneten das neue Präsidentinnen – Trio, verkleidet als schwarz grüne Aliens die Sitzung. Bei leckerem Kuchen, Waffeln und Würstchen wurden die närrisch verkleideten Gäste von den Akteuren auf der Bühne kurzweilig unterhalten. Der Kindergarten war vollzählig angetreten um einen wunderschönen Tanz vorzuführen. Begeistert wurden die Funkenmariechen aus den umliegenden Orten für Ihre perfekten Darbietung gefeiert und mit den wohlverdienten Orden geehrt. Ich durfte als Alleinunterhalter Thomas Röcher, wie bereits in den vergangen Jahren, für die richtige närrische Musik, den passenden Tusch und Schunkelrunden sorgen. Bei der „Vollig lösgelöst“ Polonaise regnete es bunte Luftballons von der Decke der geschmückten Schützenhalle – ein krönender Abschluss dieser schönen Kinder-Karnevalsveranstaltung. Auch in diesem Jahr hatte das Team um Frau Sander bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung wieder eine tolle Arbeit geleistet.

Ich freue mich das es auch im nächstes Jahr für mich wieder heißt „Kirchundem Helau“

Euer Alleinunterhalter und Entertainer

Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular