Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
13 May 2015

Heitere Silberhochzeit in Hessen Ort: Diemelstadt-Ammenhausen (Landkreis Waldeck/Frankenberg) – Alleinunterhalter Thomas Röcher

Hier kann ich nur sagen: Das hat wieder richtig Spaß gemacht. So wird die Arbeit als Alleinunterhalter und Entertainer zur reinen Freude, – oder wie man heute sagen würde: Der geilste Job der Welt.

Nach dem Sektempfang und einem leckeren Buffet spielten die Jagdhornbläser auf und luden die Zuhörer vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Ammenhausen, zum mitsingen schöner volkstümlicher Weisen ein. Dann wurde es Zeit für den Eröffnungstanz den das Silberpaar Heidi & Arndt mit Bravour unter der sich sogleich füllenden Tanzfläche zum Besten gaben. Ich habe mich besonders über die vielen Musikwünsche der Gäste gefreut, so lässt sich natürlich leicht der Musikgeschmack des Publikums treffen. Gerne habe ich für die Gäste aus dem Ruhrgebiet „Der Steiger kommt“ oder Wolfgang Petry´s Hymne „Ruhrgebiet “ gespielt. Aber ein besonderes Highlight war der Karaoke Einsatz von Silberbraut „Heidi.“ Diese konnte ich nach kurzem Bitten zu mir ans Mikro bitten und mit Liedern von Andrea Berg, Helen Fischer begeisterte Sie die ca.100 geladenen Gäste. Mit tobendem Applaus und „Zugabe-Rufe“ wollten die Partymeute die singende Braut nicht mehr von der Bühne lassen. Toll gemacht Heidi, – Vielen Dank dafür.

Es wurde von den Silberhochzeitsgästen noch bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und gesungen und ich glaube das war auch aus der Sicht des Silberpaares ein rundum gelungenen Fest.

Ich sage Aufwiedersehen und freue mich auf das nächste Fest in Diemelstadt-Ammenhausen, im schönen Landkreis Waldeck/Frankenberg. (Hessen)

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular