Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 January 2016

Großer Silvesterball in Frankfurt / Hessen – mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Großer Silvesterball in Frankfurt am Main / Hessen – mit Alleinunterhalter Thomas Röcher

Tanzfreudige Silvesterballgäste aus Radolfzell am Bodensee und aus dem Erzgebirge feierten bist spät in die Nacht im NH Hotel und Conference Center in Frankfurt-Mörfelden, Stimmung und Unterhaltung mit Alleinunterhalter Thomas Röcher.

Für Silvester 2015/16 hatte die Kögel Touristik aus Radolfzell und der Reisedienst Heinig aus Nassau zu einer Überraschungsreise eingeladen. Ziel war diesmal Frankfurt am Main. Auf dem Plan der 200 Gäste stand tagsüber der Besuch der tollen Hessen Metropole „Frankfurt am Main.“ Abends hatte das festlich geschmückte „NH Hotel Frankfurt-Mörfelden Conference Center“ zur großen Silvester-Gala geladen.

Um 19,00 Uhr wurden die Gäste durch die Hotelleitung begrüßt und zum Silvester-Dinner geladen, Bei fein angerichteten und leckeren Speisen durften die Gäste sich ausgiebig für den Tanzabend stärken.

Gegen 20.15 war es dann so weit, Der Entertainer und Alleinunterhalter Thomas Röcher griff in die Tasten und startete Non-Stop ein Silvester Feuerwerk der „Guten-Laune-Hits.“ Lediglich gegen 0.00 Uhr gab es eine kurze Pause, bei einem Glas Sekt konnten die Gäste das hoteleigene Feuerwerk bestaunen. Nach einer leckeren Mitternachtsuppe durften die tanzfreudigen Partygäste weiter Non-Stop bis in die frühen Morgenstunden tanzen um das neue Jahr 2016 zu feiern.

Noch eine kleine Anmerkung des Alleinunterhalters Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular