Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
8 February 2015

Große Karnevalssitzung in Irmtraut/Westerwald (RLP) – Alleinunterhalter Thomas Röcher

Am Samstag war es wieder soweit. Bei der großen Sitzung in Irmtraut / Westerwald hallte der Schlachtruf „Irndert – Helau“ durch die wunderschön geschmückten Carl-Lefknecht-Halle. Mit einem bunten Programm wurden die mehreren hundert kostümierten Jecken kurzweilig und mit viel Witz unterhalten. In diesem Jahr standen wieder excellente Akteure auf der Karnevalsbühne (Tanzgruppen, Büttenredner ein Mini Musical und viele mehr) Sicherlich eines der Highlight´s an diesem Abend waren die Irnder Schneckeschubser. Ein Männerballet mit einer ausgefallenen Koreographie. Diesmal ganz im Zeichen des Business.

Bereits zum fünften mal durfte ich als Alleinunterhalter Thomas Röcher für die passende närrischen Musik während der Sitzung und anschließend für Tanz,- und Stimmungsmusik sorgen. Wie bereits in den letzten Jahren wurde auch in diesem Jahr wieder bis in die frühen Morgenstunden geschunkelt, getanzt und gefeiert.

Ich freue mich bereits jetzt auf 2016 wenn es für mich wieder heißt „Irndert -Helau.“

Euer Alleinunterhalter und Jeck

Thomas Röcher

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular